Tag der offenen Tür 28.11.2015

Nach unserem Umzzug...

... in die neuen Räumlichkeiten in der Eiterbacher Str. 16 haben wir einen Tag der offenen Tür veranstaltet.
Es war ein kalter Tag, morgens hat es noch geschneit, das Gelände musste noch geräumt werden.

Jeder Besucher konnte mit seinem Hund an einer Hunde-Olympiade teilnehmen.
Auch ein Quiz wurde angeboten.
Sowohl bei der Olympiade als auch beim Quiz gab es interessante Preise zu gewinnen.

Selbstverständlich war der Hundeshop offen und jeder konnte sich die neuen Räume und das Warenangebot ansehen.
Und bei Bedarf auch einkaufen.

Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz. Es gab Bratwürste vom Grill, Glühwein und Kaltgetränke.

Auch Bürgermeisterin Sieglinde Pfahl kam zu Besuch und überbrachte Glückwünsche der Gemeinde.

Alle Besucher waren sich einig: die neue Adresse ist eine deutliche Verbesserung, sowohl für die Hundeschule als auch für den Hundeshop.
Nicht zuletzt, weil nun Shop, Trainingshalle UND Trainingswiese an einem Ort vereint sind. Im Sommer werden sich die 4-Beiner in der Eiterbach abkühlen können, die durch das Gelände verläuft.
Aber auch der Shop macht jetzt einen deutlich freundlicheren und übersichtlicheren Eindruck als zuvor.

Die Öffnungszeiten des Shops sind nun auch attraktiver.
Finden Sie alle weiteren Informationen zum Shop hier durch Anklicken dieses Links.